Über mich

Jetzt beginnt DEIN Leben NEU!

Dieser Satz war vor 10 Jahren DIE große Wendung in meinem Leben. Mein Neubeginn. 

Nachdem mein Rucksack immer voller und schwerer wurde, Krankheiten überhand nahmen, wusste ich, jetzt muss ich was ändern. Schon ausgesprochen traten plötzlich liebevolle Personen in mein Leben, die mir halfen, mich wieder in die richtige Bahn zu schubsen. Meine Glaubenssätze positiv zu ändern, alte Gewohnheiten aufzulösen und durch Reiki mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber da war es, mein neues Leben.

Mein neues Ich brachte auch eine andere Sicht auf der beruflichen Ebene. Unzufrieden im alten Beruf war ich schon längst. Mein Mann schenkte mir zum Geburtstag eine Wellness- und Massageausbildung, mit den Worten: „Das wird dein neuer beruflicher Weg werden, in dir schlummert etwas, was du jetzt noch nicht greifen kannst.“ Wie recht er hatte. Somit startete ich voller Freude mit der Ausbildung (mein Herzenswunsch war es schon lange) und in den folgenden Jahren bildete ich mich stetig weiter. Ich machte zusätzlich eine Ausbildung zum Hypnose Coach sowie zum Entspannungstrainer. Lies mich in Reiki einweihen und fing an mit voller Hingabe mein Hypnose- und Entspannungszentrum aufzubauen. 

Seit 7 Jahren begleite ich nun Klienten, die selbst einen Neuanfang möchten oder die, die einfach nur entspannen wollen. Mit Worten: „Unbeschreiblich, wie Hypnose mein Leben so schnell positiv verändert hat oder „Könnte ich deine „heilenden“ Hände mal in Anspruch nehmen“ oder „die Droge hätte ich auch gerne“, nachdem ein tiefenentspannter Klient auf andere Personen trifft, bestätigt mir immer wieder, dass mein Mann Recht hatte und ich meine Berufung für mich gefunden habe.

Beginne auch DEIN Leben NEU! Es kann so einfach sein. Oder entspanne in gemütlicher Atmosphäre, um deinen Energiepegel aufzufüllen. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.